Willkommen
Rock meets Blasmusik
DMF Chemnitz
Über uns
Ausbildung
Fotoalbum
Termine
Förderkreis
Sonstiges
Mitglieder
Kontakt
Impressum

Unser Förderkreis

Ein Gespräch:

"Förderkreis? Was macht denn der????"

"Das will ich Dir mal erzählen: Alle diese Musiker nehmen sich viel Zeit zum Üben und opfern an vielen Wochenende im Jahr ihre Freizeit, um aufzutreten. Ihren Mitgliedsbeitrag müssen sie selbst bezahlen und meistens kommen sie für ihr Instrument, ob bei Neubeschaffung oder Reparatur, selbst auf. Außerdem muß das eigene Schulungsheim, der jährliche Wochenendlehrgang und noch Einiges mehr finanziert werden."

"Und dabei helft ihr?"

"Genau. Einmal im Jahr wird beschlossen, für welchen Zweck, wieviel Geld vom Förderkreis zur Verfügung gestellt wird. Du siehst also, dass so ein Blasorchester ohne uns freiwilligen Förderer schon seine Schwierigkeiten hat. Deshalb gibt es den Förderkreis des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Mardorf, dem noch viele beitreten können oder einfach so ihre Spende geben können."

"Super, was Du da erzählst, aber weisst Du auch auf welches Konto ich meinen Betrag einzahlen kann?"

"Na klar, hier ist das Konto, die Kontaktadresse und die E - Mail Adresse:"


Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE88 5335 0000 0059 0010 60
BIC: HELADEF1MAR

Hans-Joachim Kaiser
Marburgerstrasse 15
35287 Mardorf

foerderkreis@blasorchester-mardorf.de
Copyright 2000 - 2017 Blasorchester FF Mardorf  |  Stand: 08.08.2017